Es gibt etwas zu feiern!
5 JAHRE pohlibri grafikdesign


Wir möchten all unseren Kunden von Herzen DANKE sagen, für die vielen tollen Projekte in den letzten Jahren. Dank eurem Vertrauen und eurer Unterstützung fliegt der pohlibri fleißig weiter.
Wir freuen uns über die anstehenden Projekte und natürlich auch über jede neuen Anfrage, aus der eine schöne Referenz wird, die wir hier gerne aufnehmen und präsentieren.

 "Der kleinste Vogel der Welt ist der Kolibri - ein prächtiges, flinkes Geschöpf, das in alle Richtungen fliegen und in der Schwebe verharren kann. Sein Flug von Blüte zu Blüte ist ein entzückender Tanz und sein Gesang pure Melodie. 
Kolibris sind Meister ihres Faches und stehen symbolisch für die reine Freude am Leben, die Fähigkeit Schönheit in allen Dingen zu sehen, das Gute zum Vorschein bringen zu können und geschickt Hindernisse zu überwinden."

 

Wir bieten individuelle Grafiklösungen für Geschäfts- und Privatkunden
FULLSERVICE alles aus einer Hand.

 

neugierig?

Weil Bilder einfach mehr als 1.000 Worte sagen,
finden Sie hier eine Galerie mit unseren Projekte:

inspiration