Gerade die kleinen Dinge machen das Leben besonders.


Individuelle Grafiklösungen für Geschäfts- und Privatkunden
16.06.2016 - Start in die Selbstständigkeit

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und Arbeit als Kreativdirektorin mit eigenverantwortlicher Projektabwicklung und persönlichem Kundenkontakt, war der Schritt in die Selbstständigkeit ein voller Erfolg. Mit Schwerpunkt „Hotel- & Tourismusmarketing“ durfte ich namhafte Kunden wie Ritz-Carlton, InterContinental, Steigenberger, Park Inn, Swissôtel, Kameha Grand, Althoff und AMERON sowie zahlreiche kleinere Kooperationen, lokale Unternehmen, Privathotels, Gastronomie-Betriebe, Anwälte, Unternehmensberater, Kosmetik-Studios und viele mehr grafisch und konzeptionell betreuen. Meinen Blick für das gewisse Etwas konnte ich in den Jahren schärfen und perfektionieren, ein professionelles Netzwerk ist ebenso gewachsen. Leidenschaftlich gerne entwickle ich individuelle Grafiklösungen für Geschäfts- und Privatkunden und freue mich jederzeit auf neue, spannende Projekte.

Annika Pohl  -  Inhaberin